Luxushotels in Pissouri - trotzdem nicht aus der Welt

PISSOURI -
ZWISCHEN LIMASSOL UND PAPHOS

Ein kleiner, gemütlicher Ferienort, der 35 km westlich von Limassol und 35 km östlich von Paphos gelegen ist.

Der Ort bietet einen langen, flach abfallenden Sand- Kiesstrand an der Bucht von Pissouri.

Das Leben geht hier beschaulich zu:

Die Zeit für einen Plausch mit dem zypriotischen Nachbarn wird sich immer genommen.

Die herrliche Landschaft, von Weingärten umgeben, lädt ein zu Spaziergängen.

Auch entlang der Küste kann man herrlich gehen.

Im Ort am Meer liegt das noble Hotel Columbia Beach Resort - 5 Sterne ohne "Wenn und Aber." ... ich stelle es Ihnen im folgenden Link vor. Die kleine Schwester, das Pissouri Beachhotel, trumpft zwar nicht auf wie das TOP-STAR Hotel, ist aber ein weiteres Familienmitglied der Kette COLUMBIA und somit ein Hotel, das unser blindes Vertrauen geniesst.

Das International Aphrodite Hills bei Pissouri ist ein Golfhotel und neuer Stern am Himmel mit strahlender Leuchtkraft....

Wer es weniger luxuriös sucht aber dennoch überaus charmant und zypriotisch...., kann sich mit unseren FLAIR APPARTMENTS in Pissouri anfreunden und mich gezielt fragen.

Bitte schicken Sie mir eine Email:

EMAIL AN SABINE MOSS

Luxushotel Columbia Beach

Pissouri liegt ca. 35 km westlich von Limassol und 35 km östlich von Paphos. Eine gute Ausgangsposition, die Insel zu erkunden. Die Kette COLUMBIA hat ebenso Hotels im Ausland - auch in Deutschland... Mehr Infos »


Luxushotel Columbia Beach Resort

Dieses Luxushotel liegt in bevorzugter Lage an eigenem Strand in der kleinen, herrlichen Bucht von Pissouri. Es bietet einen herrlichem Blick auf die weiße Steilküste und den schönen, langen Sand- Kieselstrand... Mehr Infos »


ZYPERN FERIENHAUS

mehr Infos » 

EVENTS & NEWS

mehr Infos »

TIPP DES MONATS

mehr Infos »

FOTOGALERIE ZYPERN

zu den Fotos »