Luxushotels Paphos - Paphos bringt Eleganz in den Zypern Tourismus

Nicht auf Action und Unterhaltung konzentriert sich der Tourismus in Paphos und Umgebung, sondern eher auf den Urlauber, der Ruhe, Besinnung, Begegnungen mit Kultur und Natur sucht. Endlich Erholung fernab des Alltages.

Gegen LUXUS und hoch anspruchsvolle Hotels ist nichts einzuwenden - im Gegenteil.

In Paphos gibt es einige wenige sehr luxuriöse Hotels in bevorzugter Lage mit dem feinsten Service, den die Hotelerie in dieser Klasse zu bieten hat.

Warum sollten Sie im Urlaub weniger anspruchvoll wohnen als zuhause?

Auf den nächsten 3 Unterseiten stelle ich Ihnen die Hotels vor in Paphos, die mich in dieser Klasse in jeder Hinsicht überzeugen ... ich mag sehr gern die kleinen familiären FLAIR Hotels und Appartments, hinter denen die Herzlichkeit einer zypriotischen Familie steckt. Sofern Sie sich mit einem Aufenthalt in einem sehr luxuriösen Hotel verwöhnen lassen möchten, sollte es die richtige Wahl sein.

Viele 4 Sterne Hotels bieten diesen Service nicht immer ganz und gar. Sie sind deshalb auf Zypern auch nicht meine bevorzugten Hotels - die 3 Sterne Hotels und Familienhotels sind ohne Zweifel erstklassig und die Leistungen höchst erfreulich.

Paphos - die Provinzstadt am Meer zählt mit etwa 40.000 Einwohnern - inkl. der umliegenden Ortschaften - zur beliebtesten Ferienregion auf der Insel Zypern. Erst 1974 bekam Paphos seinen eigenen, kleinen Flughafen.
Auch im Winter wird Zypern via Paphos PFO von Deutschland aus angeflogen - ab 01. November jeden Jahres von Deutschland aus, wie vom Flughafen von Larnaca, LCA.

Der Urlauber, der auf Zypern Ursprünglichkeit, wild romantische, unberührte Landschaftsstriche und zypriotische Lebensfreude sucht, fühlt sich in Paphos und Hinterland sehr wohl und sofort am rechten Fleck.

Auch Aphrodite, Göttin der Schönheit und Liebe, wusste wohl, warum sie gerade bei Paphos, PETRA TOU ROMIOU, als Schaumgeborene dem Meer entstieg.

Luxushotel Elysium

Das Luxushotel Elysium ist ein Favorit! In der Nähe des historischen Mittelpunktes der Stadt Paphos, 50 m vom hoteleigenen Strand, bezaubert das luxuriöse 5-Sterne Hotel... Mehr Infos »


Hotel Thalassa Boutique-Hotel

Willkommen in der Welt von Thalassa  - dem griechischen Wort fuer "Meer” – ein kleines Hotel mit atemberaubenden Panoramen und großer Aufmerksamkeit... Mehr Infos »


Hotel Coral Beach

Das Hotel Coral Beach & Resort liegt direkt am 400 m langen Sand- Kiesstrand, in der herrlichen Bucht von Coral Bay - an das Akamas Naturschutzgebiet angrenzend... Mehr Infos »


ZYPERN FERIENHAUS

mehr Infos » 

EVENTS & NEWS

mehr Infos »

TIPP DES MONATS

mehr Infos »

FOTOGALERIE ZYPERN

zu den Fotos »