Ferienhaus Garden

Eine sehr schöne Villa in Strandnähe, 700 m vom Hotel Corallia, Coral Bay Beach.  Ein Mietwagen ist nicht unbedingt notwendig. 

Einrichtung:
Standard: Luxuriös
Betten: 2 bis 6
Schlafzimmer: 3 (2 Doppelbetten, 1 Zweibett)
Bad/Duschen: 3
Privater Pool: 8 m x 4,5 m
Tiefe: 1 m – 1.25 m (bis 1,50 m)
Landblick und Meerblick.

Technische Ausstattung:
Geschirrspüler, Waschmaschine
Mikrowelle
CD Musiksystem
Sat TV
DVD
Fön, Klimaanlage
Safe, Kamin

Beschreibung
Diese luxuriöse Villa liegt in einer privaten Nebenstrasse, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt... und 5 Gehminuten zum Corallia Sandstrand mit seinen kleinen Tavernen, Bars und Geschäften. Der Coral Bay ist der nächste Strand, der dann folgt in weiteren 10 bis 15 Gehminuten. 

Beide Strände haben sich die BLAUE FLAGGE verdient als Auszeichnung für die Qualität des Wassers. Sie sind ideal für Familien mit dem angenehm warmen Wasser, einem feinen sauberen Strand ohne Steine oder Felsen.

Die nächste Bar, das nächste Restaurant und ein Minimarkt/Geschäft befindet sich am Panaretti Appartement, 200 m entfernt. An der Küste kann man gut schnorcheln, schwimmen und fischen...

Die Stadt PAPHOS mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten, seiner Kultur und den Museen, dem Bauernmarkt und dem Hafenkastell liegt nur eine kurze Anfahrt entfernt. Bars, Restaurants und das quirlige bunte Leben dort sind also einfach erreichbar. Es gibt sogar eine Busverbindung in die Stadt.


Der Paphos Flughafen liegt auch nur 40 Minuten entfernt. 

WOHNGESTALTUNG:
Wohnraum mit Sofas. TV mit Satellit (Nile). DVD und CD. 
Küche:  Qualitativ hochwertige Einrichtung und Holzausstattung. Schwerer, dunkler Esstisch aus Holz mit 6 Stühlen. Schlafzimmer mit Doppelbett und integriertem Badzugang mit Dusche und Bad, WC und Waschbecken. 

Waschmaschine.

1 Zweibettzimmer mit integriertem Badzugang mit Dusche WC und 1 weiteres Doppelzimmer mit Dusche und WC.

Aussen: Privater Pool mit romischen Stufen. Dusche. Schattenspendende Pergola. Gemauertes BBQ. Pool und Gartenbereich können bei Nacht beleuchtet werden. Parkplatz im Garten. 

 

Entfernungen:
Coral Bay, Corallia Beach: 700 m, Minimarkt am Panaretti App: 200 m, Restaurant (Panaretti): 200 m, Geschäft für Strandutensilien: 200 m, Coral Bay Beach: 2.5 km, Coral Bay Geschäfte, Bars etc: 2.8 km, Paphos/Kato Paphos: 6 km, Wasser Park: 7 km, Zoo 2 km, Akamas Naturschutzgebiet: 3 km, Bus: 700 m 

Preise 2024, pro Woche insgesamt im:
APRIL, MAI, JUNI, OKTOBER: auf Anfrage bitte.
JULI, AUGUST, SEPTEMBER: auf Anfrage bitte.

NOVEMBER BIS MÄRZ AUF ANFRAGE

Der Besitzer ist unwahrscheinlich sympathisch, flexible und co-operativ, bittet aber noch um Bedenkzeit zu den aktuellen Preisen. Bitte schicken Sie mir eine Email zu den Preisen ...

Die Benutzung der Klimaanlage ist ein Extra und wird nur bei Gebrauch berechnet mit 6 Euro pro Einheit und pro Tag.
Babybett, Hochstuhl und Spielzeugkiste sind auf Anfrage erhältlich.

 

 

Bitte schicken Sie mir eine «Email» zur Anfrage oder Reservierung:

ICH FREUE MICH ÜBER IHRE EMAIL-ANFRAGEN. NENNEN SIE MIR BITTE IMMER AUCH DEN NAMEN DER VILLA, SO DASS ICH EINFACH ZUORDNEN KANN.

»»» zurück zur Übersicht: Ferienhäuser in Coral Bay

ZYPERN FERIENHAUS

mehr Infos » 

EVENTS & NEWS

mehr Infos »

TIPP DES MONATS

mehr Infos »

FOTOGALERIE ZYPERN

zu den Fotos »